Zuckersüsse Haarentfernung
für Frauen

In meinem Studio sorge ich
als zertifizierte Shabadora
für glatte Haut von Frauen

Behandlungen

Bikini Zone

Bikini Rio (inkl. Pofalte) --- 51 CHF
Bikini String --- 40 CHF
Bikinirand --- 25 CHF
nur Pofalte --- 27 CHF
Pofalte (bei Bik. String/Rand) --- plus 5 CHF

Beine

halbe Beine --- 47 CHF
ganze Beine --- 74 CHF
nur Oberschenkel --- 43 CHF

Arme & Achseln

halbe Arme --- 29 CHF
ganze Arme --- 42 CHF
Achseln --- 25 CHF

Gesicht

Augenbrauen --- 20 CHF
Oberlippe --- 15 CHF

Allgemeine Informationen

Vor der Behandlung

Informationen zu rasierten Haaren:

  • Rasierte Haare sind dicker und besitzen eine viel stärkere Wurzel als z.B. «gezuckerte» Haare. Deshalb braucht es eine gewisse Länge, damit möglichst viele Haare bei der ersten Enthaarung entfernt werden können.
  • Rasierte Haare brauchen bis zu 6 Monate, bis diese durch komplett natürlich wachsende Haare ersetzt sind.
  • Haare wachsen im Sommer schneller als im Winter.

Nach der Behandlung

Richtige Pflegeprodukte nach der Sugaring Methode:

  • Rasierte Haare sind dicker und besitzen eine viel stärkere Wurzel als z.B. «gezuckerte» Haare. Deshalb braucht es eine gewisse Länge, damit möglichst viele Haare bei der ersten Enthaarung entfernt werden können.
  • Rasierte Haare brauchen bis zu 6 Monate, bis diese durch komplett natürlich wachsende Haare ersetzt sind.
  • Haare wachsen im Sommer schneller als im Winter.

FAQ

Wie lange dauert eine Enthaarung mit Zuckergel?

Dies ist abhängig von der Körperstelle bzw. der vorhandenen Haarmenge/Haarlänge. Mit der Regelmässigkeit reduziert sich auch die Dauer. Haarentfernung mit Zuckergel Haare mit Zuckergel zu entfernen ist eine der ältesten und gleichzeitig sanftesten Methode, welche es...

mehr lesen

Für wen eignet sich die Haarentfernung mit Zuckergel?

Für alle, die eine natürliche und länger anhaltende Methode bevorzugen. Da nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten sind, eignet sich die Methode auch für empfindliche Haut. Haarentfernung mit Zuckergel Haare mit Zuckergel zu entfernen ist eine der ältesten und...

mehr lesen

Sandra Hartmann

Ich heisse Sandra Hartmann und bin ausgebildete Pharma Assistentin.

Ich war mir das ständige rasieren und Häärchen zupfen all die Jahre leid und war auf der Suche nach einer Haarentfernungsmethode, welche effektiver und länger anhaltend war. Vieles habe ich ausprobiert, aber nur die Zuckergelmethode hat mich überzeugt.

Und so habe ich im Winter 2015 die Basisprüfung zur Shabadora bei der Firma Shaba absolviert. Nach vielen Lehrstunden und üben am Model konnte ich im Mai 2017 die Fachprüfung machen und den Titel "Diplom-Shabadora" entgegen nehmen.
Zu Beginn richtete ich mir mein Studio zuhause in einem separaten Zimmer ein.

Seit September 2018 teilt "Zuckersüsse Haarentfernung - Sandra Hartmann" die Räumlichkeiten mit Stephanie Hohl von Timeout-Massagen. Im Juni 2019 bezogen wir gemeinsam unsere neue Praxis an der Schmiedgasse 18 in Herisau.

Ich freue mich, Sie bei mir begrüssen zu dürfen.

Haarentfernung in Herisau

Vereinbaren Sie einen Termin und ich kümmere mich um Ihre glatte Haut

 

Zuckersüsse Haarentfernung

SCHMIEDGASSE 18
9100 HERISAU

Tel: 0041 79 253 43 26
E-Mail: Sandra@zuckersuessehaarentfernung.ch

Gemeinsam gegen Corona – wir schützen uns gegenseitig
 
Gemäss den neuesten Bestimmungen des Bundes und auch des Kantons Appenzell Ausserhoden besteht eine Maskenpflicht u.a. in allen öffentlich zugängigen Innenräumen.
Deshalb bitte ich Sie, bevor Sie mein Geschäft betreten, eine Gesichtsmaske anzuziehen. Selbstverständlich halte auch ich mich weiterhin an die aktuellen Bestimmungen.
 
Folgende Massnahmen habe ich für Sie getroffen:
Ich arbeite nach dem Schutzkonzept des SFK Schweizer Fachverband für Kosmetik, welches auf den Vorgaben des BAG basiert und branchenspezifisch für Kosmetikstudios angepasst wurde.
 
Ich trage generell Schutzmaske und Einweghandschuhe, die nach jeder Behandlung gewechselt werden. Das Behandlungszimmer und der Arbeitsplatz desinfiziere ich fachgerecht nach jeder Behandlung. Für ausreichenden Luftaustausch wird das Studio mehrmals täglich gelüftet.
 
Ich stelle meiner Kundschaft Desinfektionsmittel und Handschuhe zur Verfügung.
 
Bei allfälligen Krankheits- / Grippesymptomen bitte ich Sie, Ihren Behandlungstermin rechtzeitig zu stornieren.
close-link